Userprofil von Judith 69

Zurück | Email an Judith 69
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ertappt
Fotoalbum: sammelsurium
Gästebuch

Gästebuch von Judith 69 anzeigen

Ins Gästebuch von Judith 69 eintragen

Forum: Masseur
19/09/2023
Hallo, finde Dich sehr hübsch. Würde Dich gerne kennenlernen
Forum: johannaTV
Homepage
Salzburg
17/11/2014
hallo judith! Bin der Johann, die Johannatv aus salzburg. habe ein profil unter: johannatv. aber ich bin noch ganz am anfang. bin späterblindet. bitte kein bedauern, kein mitleid. habe auch gefühle, spürnisse, empfinden wie die menschen bei transgenter. suche einen netten, lieben menschen, kein abentuer, kein flirt, sondern echte, ehrliche freundschaft, beziehung. kan mirauch vorstellen ein mann zu bleiben, mit dir zusammen sein, auch dich heiraten. schreib einmal. habe einen bc mit sprachausgabe, kan leider nichtalle techniken, darum kein foto, bild. bitte glaube es mir. wen du willst kannst du mich auch anrufen, aber schreib bitte vorher ob du interesse hättest. zwingen, mit gewalt wil ich nichts. schöne zeit. alles gute und liebe judith. johann- johanna
Forum: johannaTV
Homepage
Salzburg
16/11/2014
hallo bitte schreib mir, ich meine es ernst, schau dir mein profil an
Forum: johannaTV
Homepage
Salzburg
15/11/2014
hallo will dich gerne. schreib einmal. rückantwort ganz sicher. schöne zeit. johanna
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
07/11/2012
Hallo !!

Deine Bilder sind echt sehr schön anzuschauen.
Deine Figur deine Beine dein gesicht einfach nur sehr schön.

Würde mich freuen von dir zu hören.
Lg.
Prudance
Forum: ferl
/
09/05/2012
hallo also du bist wunderschön ich würde mich sehr freuen mehr von dir zu erfahren lg ferl
Forum: Tstina02
Basel /CH
09/02/2012
Schönen guten Tag Judith

Bist ne süsse Maus gefähllst mir kommpliment. Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg auf Deinem Weg
liebe Grüsse und Bussi Tina
Forum: Tstina02
Basel /CH
09/02/2012
Schönen guten Tag Judith

Bist ne süsse Maus gefähllst mir kommpliment. Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg auf Deinem Weg
liebe Grüsse und Bussi Tina
eMail: Rafael
Wien
09/10/2011
hallo, mein name ist rafael und ichwürde dich gerne näher kennenlernen,vorerst mal per mail,lg
eMail: Benny
26/09/2011
Hi.
Hast du vielleicht eine neue Mailadresse? Ich kann dir nichts schicken.
Lg
eMail: johann
25/09/2011
Grüß Dich Judith!
Bin der Johann aus dem Salzburger Land!
Wil Dich gerne Kl, mit Dir auch Zusammengehen, auch Heiraten!
Bin Späterblindet! Mopedunfall!
sonst Gesund, mobil und Selbstständig!
computer mit Sprachausgabe, kann aber nicht alle Techniken!
bin 47
180 cm
Kurze dunkle Haare!
suche kein Abentuer, kein Flirt!
Schreib einmal!
Rückantwort ganz sicher!
Bussi!
eMail: peter kern
bruck an der mur
12/08/2011
hallo habe dir ein mail geschrieben finde dich nett lg
eMail: Günter
15/06/2011
Tolle Fotos und eine wahnsinnige Ausstrahlung.
Liebe Grüße, Günter
eMail: patrizia
28/04/2011
Du siehst ganz süss aus. Kompliment!!!
eMail: satina
Homepage
NÖ SÜD
27/04/2011
kompliment du schöne würde dich gerne real kennen lernen

kisses

satina
eMail: adi
stmk
04/04/2011
du bist wahnsinig hübsch eine echte traumfrau lg.
eMail: gerhard
wien 1180
10/03/2011
wow,dein lächeln,und deine beine.... wow.würd mich gerne einmal mit dir unterhalten.du faszienierst mish sher,würd mich freuen,dich kennen zulernen.kleines küssechen gerhard
eMail: emre
wien 1220
30/10/2010
Ich würde dich gerne nähr kenen lernenbin 177g 80kg31jah emre_99net@hotmail.com oder du kanst mich unter 06505510457
eMail: emre
wien 1220
30/10/2010
FHallo judith wie gehts dir also muss sagen du bist echt toll und sehr hübsch.du ich suche so ene toll tv freundin die einfach mein weib ist ich suche eine dauerfreundschfat micht für einen tag. Wenn du mir die möglicdh keit gibst
eMail: Hans
Südl.NÖ.
26/09/2010
Hallo Judith! Du scheinst ein interressanter Mensch zu sein. Würde dich gerne kennenlernen, um
mir mehr ein Bild von dir machen zu können.
Über ein nettes Kennenlernen, eventuell beim
"Italiener" würd`s mich sehr freuen!
Bussi Hans
eMail: Anja M
Nähe Gummersbach ( NRW Oberbergischer Kreis )
07/09/2010
Hi Judith
Wow du siehst sehr sexy aus klasse ja wie man sieht
sehr lange Beine heiß.Neid
ganz liebe grüße von mir und wenn du lust hast schreib zurück Lg Anja M
eMail: vienna
wien
03/09/2010
hallo Judith

liebe Gruesse v ein Engländer in Wien. Du klingst sehr interessant und würde mich freun von Dir zu hören

lg

r
eMail: Christa
Wien
01/09/2010
Liebe Judith,
gratuliere zu deiner femininen Ausstrahlung. Wenn du mit Gleichgesinnten plaudern möchtest komm doch zu meinem Stammtisch in das Palmenhaus. Der nächste Termin ist am 17.9. Wenn du Fragen dazu hast, sende mir e-mail.
Lg
Christa
eMail: Erwin
14/07/2010
Tja was will ich sagen?
Einfach schön, einfach Frau.
mfg Erwin
eMail: Tanja
Homepage
Kärnten
29/04/2010
Leider ist auf deinem Profilfoto deine weibliche Ausstrahlung nur sehr schwer zu erkennen. Aber deine langen Beine sind wie geschaffen für einen kurzen Rock und ich bin mir ganz sicher, dass du nicht nur deshalb bewundernswerte Blicke auf dich ziehst .....
Fasziniert hat mich auch dein Text - in einigen Punkten für mich ein déjà-vu und prickelnd.
Ganz liebe Grüße Tanja
eMail: Gee
Homepage
Wien
17/04/2010
hej meine liebe
also so großartig wie du aussiehst würde ich mir ja nicht mal die geringsten sorgen machen nicht als frau durchzugehen
alles liebe aus ottakring
gee
eMail: tina
wien
27/01/2010
hallo judith,
sei stolz auf dich und deinen mut.
ich habe es noch nicht geschafft weiblich auszugehen obwohl ich auch eine sehr sehr gute figur habe
raspekt für dich und vielleich kannst du mir helfen.
melde dich, würde mich freuen.
eMail: angi74
Innsbruck und Murau
05/10/2009
Hi
Ich kann dir nur sagen mach weiter so und verlier endlich Deine Angst vor der Gesellschaft.Ausserdem wenn Du ehrlich bist und so lebst dann werden Dich fast keine Personen auslachen.Trag Dein Gefühl raus dann wird es DIR besser gehen.Nicht vestecken sondern Leben.
L.G.ANGI
eMail: P. Löw
27/05/2009
Danke für das Klasse-Treffen, Du bist toll. Bussi L
eMail: Doris Bellin
Land Brandenburg
27/01/2009
Hallo Judith!
Ich weis, es ist ein herrliches Gefühl zu erfahren, ob man als frau durchgeht oder nicht. lies einfach mal mein erlebnis im profil :-))))
Das mit der Stimme ist eingentlich nicht das Problem. Sprich etwas melodiöser und es klappt. Melde Dich doch einfach mal.
Liebe Grüße

Doris

Gästebuch 218 Zugriffe